WANDBOARD

Flexibel einsetzbares Wandboard mit gerundeter Metallablage

Zierlich, aber stark: Das GOYA Wandboard trägt mehr, als man denkt.

WANDBOARD AUS HOLZ & METALL

Ein Wandboard schreit nicht in den Raum, ein Wandboard ist eher leise. Es zieht sich zurück und fügt sich fast unscheinbar in das Interior ein. Wer aber genauer hinschaut, entdeckt schon bald die Schönheit dieses leisen, aber sehr eleganten und durchaus feinsinnigen Mitbewohners.

Das GOYA Wandboard ist ein sehr angenehmer, flexibler Mitbewohner. Es fühlt sich in jedem Raum wohl und macht alle Umzüge problemlos mit. Denn ein GOYA Wandboard passt sich wie von selbst den anderen Möbeln an und lässt sie in vollem Glanz erstrahlen.

Durch die unsichtbare Befestigung schmiegt sich das GOYA Wandboard ganz sanft der Wand an.

Das Wandboard ist in drei Längen und allen Holz- und Lackfarben erhältlich.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.