KUNDENSTIMMEN

REZENSIONEN UND KUNDENFOTOS

STEFAN AUS BOCHUM

Sideboards GAME

„Wir sind mit den Möbeln aus dem Hause Sudbrock nicht nur zufrieden – sondern nach wie vor super begeistert. Sie sind qualitativ absolut hochwertig, genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben, super modular aufbau- und erweiterbar und lassen absolut keinen Wunsch offen. Lieferzeit und Auslieferung waren super und auch bei Rückfragen gab es nie lange Wartezeiten – absolut empfehlenswert.“

ANDREAS AUS RHEDA-WIEDENBRÜCK

Esstisch PONDUS

„Kurz gesagt, wie lieben den Tisch. Er passt toll zur Küche und zum Raum. Das massive Eichen-Untergestell kommt unseren alten freiliegenden Balken sehr nah. Viel besser kann man altes und neues Holz glaube ich nicht annähern. Das Design ist klasse.

Die Tischplatte wirkt schwebeleicht (das sage ich, obwohl wir die Tischplatte zwischen 1. und 2. Etage fast senkrecht nach oben stemmen mussten!) und erst bei sehr tiefer Perspektive wird langsam die Unterkonstruktion sichtbar. Wunderbar auch die optischen Effekte der Gehrung stirnseitig. Die Verarbeitung ist makellos.

Perfekte Oberflächen, Spaltmaße und gleichmäßiger minimaler Überstand der Keramikplatte. Wenn wir länger am Tisch sitzen ertappe ich mich immer wieder dabei, wie meine Finger über die Oberflächen wandern.

Zudem bin ich überzeugt, dass wir ein patinafähiges Produkt gekauft haben und bin gespannt, wie der Tisch in 5 Jahren geadelt vom täglichen Gebrauch aussieht.“

Andreas aus Rheda-Wiedenbrück (3)

THERESA AUS DÜSSELDORF

Garderobenmöbel TANDO

„Sudbrock hat uns mit puristischem, zeitlosem Design und hochwertiger Verarbeitung überzeugt. Als wir dann auch noch die Größe und Aufhängevorrichtung der Möbel individuell an unseren Altbau anpassen konnten, ist uns die Entscheidung leichtgefallen. Wir würden uns immer wieder für die Möbel von Sudbrock entscheiden!“

INGO AUS GÜTERSLOH

Aufsatz-Schreibtisch CUBO
Regal FOKUS

„Seit einigen Jahren nutze ich die Sudbrock Möbel in meinem privaten Büro. Neben der hervorragenden Verarbeitung bis in Detail schätze ich sehr das geradlinige Design, welches sehr gut mit der alltagstauglichen Funktionalität kombiniert wurde.“

MADLEN AUS HAMBURG

Ankleide FOKUS

„Wir sind ganz begeistert von dem schönen Kleiderschrank mit Wäscheeauszügen! Keine Wäschekörbe oder Wäschesäcke in den Zimmern. Alles ist wunderbar aufgeräumt. Klare Strukturen im Schrank. Sehr leichte gängige Einzüge! Ich kann diese Zusätze für einen Schrank nur empfehlen! Tolles Produkt! 👍🏻“

Schreibtisch MELLINI

„Unser neues Homeoffice im Schlafzimmer hat Sudbrock genau auf unsere Wünsche angepasst. Der schwenkbare Schreibtisch ist ideal, um auf den Balkon zu gehen. Wir haben zwei Holztöne verwendet und finden, dass es sehr chic aussieht.“

Home Office Schreibtisch schwenkbar
Home Office Schreibtisch MELLINI
Home Office Schreibtisch MELLINI

URSULA AUS RIETBERG

Highboard in taubenblau

„Die Kommode wurde einwandfrei geliefert und montiert. Ich bin begeistert! Die Kommode ist genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Bestens verarbeitet.“

Highboard

ANDREAS AUS NAGOLD

Sideboards

„Vor über 20 Jahren waren wir auf der Suche nach flexibel gestalteten Möbeln. Diese haben wir im Hause Sudbrock, bei Ihnen gefunden. Die Qualität überzeugte uns und der Aufbau war ein Kinderspiel. Bis heute haben wir diese Möbel im Gebrauch, alles funktioniert, die Beleuchtung, die Schubladenauszüge… einfach toll. Für unser neues Wohnzimmer stellte sich gar nicht mehr die Frage bei anderen Herstellern zu schauen. Die neuen Möbel kamen ordnungsgemäß verpackt, der Aufbau wie gewohnt – leicht und die Qualität einfach Spitzenklasse. Es gibt nicht viele Unternehmen, die dafür Sorge tragen, dass der Kunde für sein Geld stets so eine Qualität bekommt.“

Wohnzimmer Sideboard weiss
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.